Wechsel an der Spitze vor Jahresende - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Wechsel an der Spitze vor Jahresende

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Am letzten Schießtag des Jahres sind noch ein paar Schüsse gefallen und es hat einen Wechsel an der Spitze gegeben.
Ein paar mehr Teilnehmer am letzten Schießtag wären einerseit schön gewesen, allerdings ist es auch noch ein wenig nervenaufreibend mit allzu viel Teilnehmern, weil immer mal wieder die Verbindung zum Pad beim Schützen unterbrochen war und noch ein paar andere Ärgerlichkeiten aufgetreten sind. Nichts desto Trotz improvisieren wir derzeit schon ganz gut und geben die Hofffnung nicht auf, dass es im neuen Jahr alles besser läuft.

In der aktuellen Rangliste ist zu sehen, das Ralf R., gefolgt von Stefan S. sich direkt an die Spitze geschossen haben. Ein neuen Teilnehmer hatten wir gestern Abend auch, derzeit sind wir schon 42 Teilnehmer und die Gewinnsumme liegt bei 174,- EUR. Wenn man bedenkt, wie lange die Umbaupause gedauert hat können wir damit sehr zufrieden sein.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt