Platz 57 - rote Laterne und Gans - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

Platz 57 - rote Laterne und Gans

Siegerehrung
Es geht los mit dem Platz 57, der letzte Platz ist bei uns ja wie immer der erste Preis: der namentliche Eintrag auf unserer roten Laterne geht in diesem Jahr an Marwin Lüddecke. Dazu sei gesagt, er hat den roten Laterne-Modus genutzt, es wurden nur die schlechtesten Teiler unter 1000 zusammengezählt. Aber es war auch ein 999,9er-Teiler dabei, besser schlecht zu Schießen geht nicht! Herzlichen Glückwunsch an Marwin, und weil er mit 16 Sätzen ab Platz 11 die meisten Sätze geschossen hat gibt es obendrauf noch eine leckere Gans.

(Auf dem Bild ist Marwin noch nicht eingetragen, aber Ihr wisst ja, nach Corona holen wir alles nach)



Zurück zum Seiteninhalt