Monatsarchive: November 2016

bestandener Waffensachkunde Lehrgang

4 lange Wochenenden haben Ben und Jörn den Waffensachkunde-Lehrgang in Fallersleben besucht und abschließend die Prüfung erfolgreich bestanden. Durchgeführt wurde der Lehrgang von Thomas Flügge. Trotz der eigentliche „trockenen“ Lehrinhalte haben wir Spaß daran gefunden, und das lag sicherlich auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Termine lebender Adventskalender 2016

Es ist wieder Weihnachtszeit, und auch dieses Jahr findet der lebende Adventskalender wieder statt, folgende Termine: Sonntag 27.11.2016, 17:00 Kirche Freitag 02.12.2016, 17:00 Tennisheim Freitag 09.12.2016, 17:00 Schützenheim Freitag 16.12.2016, 17:00 Feuerwehr

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Das war der vorweihnachtliche Budenzauber 2016

Am Samstag, den 26. November 2016 haben wir unseren alljährlichen vorweihnachtlichen Budenzauber veranstaltet. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint, bei leicht frostigen Temperaturen konnten wir einen schönen Nachmittag vor und im Schützenheim verbringen. Draussen gab es Bratwurst und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar

vorweihnachtlicher Budenzauber am Samstag, den 26.11.2016 um 16:00 Uhr

Wer schon einmal schauen möchte was Claudia so alles bietet: http://haekelkorb.jimdo.com/

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar