Himmelfahrt 2010

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen

am Donnerstag, den 13. Mai 2010

begehen die Kirchengemeinde und der Schützenverein mit einer gemeinsamen Andacht im Freien den Himmelfahrtstag.

Der Männergesangverein Wahrstedt/Bahrdorf und der Posaunenchor Bahrdorf sorgen für die musikalische Untermalung der Veranstaltung.

Für leckere Bratwurst vom Grill, Kaffee und Kuchen und andere Getränke sowie für ein gemütliches Plätzchen sorgen die Mitglieder des Schützenvereins.

Des Weiteren werden wir ein Torwandschießen und ein Luftgewehrschießen für jedermann veranstalten, es gibt kleine Preise zu gewinnen.

Dazu laden wir recht herzlich ein.

Beginn der Andacht: 10.30 Uhr Ort: Zwischen alter Turnhalle und Schützenheim.

In der Hoffnung auf gutes Wetter freuen wir uns auf Ihren Besuch. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der alten Turnhalle statt.

Der Schützenverein

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.