Tolle Resonanz am Himmelfahrtstag - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Tolle Resonanz am Himmelfahrtstag

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Am Himmelfahrtstag haben 20 neue Teilnehmer 25 Sätze geschossen. Für den besten Teiler gab es wieder das obligatorische 5-Liter-Bierfäßchen.

Punkt 13:00 Uhr ging es los, ohne Pause bis 15:00 Uhr wurde geschossen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die aktuelle Rangliste noch nicht  wirklich aussagekräftig, aber sie zeigt auch gut auf, was gestern so los war im Schützenheim.

Ralf Rehahn hat den besten Teiler (24) des Tages geschossen, dafür erhielt er das 5-Liter-Bierfäßchen und zudem hat er sich in der Rangliste auf Platz 2 vorgeschossen.
Den schlechtestesten Teiler des Tages (989) hatte Armin Dammmann geschossen, dafür hat einer einen Getränkegutschein für 10 Getränke erhalten.

An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön für super Beteiligung los werden. Ebenfalls geht ein Dankeschön an die Firma Habich, die uns in diesem Jahr als Sponsor unterstützt.

Am Freitag, den 11. Mai 2018 fällt das Preisschießen aus, in der kommenden Woche geht es dann weiter.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt