Monatsarchive: August 2015

Das war das Katerfrühstück in Mackendorf am 30.08.2015

Beim letzten Schützenfest des Jahres 2015 haben wir mal wieder eine 9-köpfige „Mannschaft“ zusammen bekommen. Wie in Mackendorf üblich, es war mal wieder so richtig heiß.  Nachdem wir beim Marschieren doch schon ein wenig ins Schwitzen gekommen sind wurden wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar

Die Sommerpause ist vorbei, am Freitag, den 28. August 2015 geht’s wieder los

Am Freitag, den 28. August 2015 ist die Sommerpause vorüber und wir habe das Schützenheim um 20:00 Uhr wieder geöffnet. Kommt vorbei, Preisschießen, Klönen oder nur mal so, wir freunen uns!  

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Sommerpause: kein Schießen am Fr., den 14. August 2015

Urlaubszeit: am Freitag, den 14. August 2015 bleibt das Schützenheim geschlossen.  

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Vergleichsschießen mit den Rühenern in Rühen am Samstag, den 05.09.2015 um 15:00 Uhr

Es hat dieses Jahr lange gedauert, bis wir einen Termin gefunden haben, aber jetzt ist es soweit: Am Samstag, den 05.09.2015 fahren wir nach Rühen. Dort werden wir um 15:00 Uhr zum jährlichen Vergleichsschießen empfangen. Also, wir freuen uns über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Katerfrühstück in Mackendorf am 30. August 2015

Am 30.08.2014 werden wir am Katerfrühstück in Mackendorf teilnehmen. Um 10:30 Uhr werden die auswärtigen Vereine in Mackendorf an der Gaststätte Fricke empfangen, das Frühstück beginnt dann um 11:30 Uhr. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bahrdorfer Schützenheim.

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar