Rekordbeteiligung am letzten Schießtag! - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Rekordbeteiligung am letzten Schießtag!

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Am letzten Tag des Preisschießens wollten es alle nochmal wissen. Insgesamt sind 45 Sätze geschossen worden, das gab es so vorher noch nie. Und es war spannend, live am Monitor.

Jetzt wird natürlich nicht verraten wie es ausgegangen ist, nur das wir insgesamt bei 58 Teilnehmer haben und die Gewinnsumme ist am letzten Tag auf 506,- EUR gestiegen. Dafür, dass bei diesem Preisschießen nur 4 Monate von 10 Monaten geschossen werden konnte ist das schon ziemlich gut.

Hier jetzt aber nochmal der Aufruf, wer an der Abschlussfeier am 16. März teilnehmen möchte, der muss sich bis zum 08. März anmelden.

Wenn die Abschlussfeier gelaufen ist werden hier wieder die aktuellen und amtlichen Ergebnisse in der Rangliste eingestellt.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt