Und wieder ein neuer Spitzenreiter - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Und wieder ein neuer Spitzenreiter

Bahrdorfer Preisschiessen 2018
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern gab es schon wieder einen Wechsel an der Spitze, es wurden 25 Sätze geschossen und die Gewinnsumme liegt jetzt bei 328 EUR.

Ja, gestern Abend war es spannend, live aus dem Gastraum konnten alle Anwesenden die Schießkünste aller Teilnehmer verfolgen, dank des neuen Monitors. Und das ist natürlich extrem unterhaltsam, wenn es um Platz 1 geht.

Ralf Ra. hat sich gestern mit einem 11er- und 25er-Teiler den 1. Platz gesichert, abzulesen wie immer an der aktuellen Rangliste. Überhaupt, Teilnehmer, gestern gab es 6 Neueinsteiger, insgesamt liegen wir jetzt bei 54 Teilnehmern. Und wer die Ranglisten sehr genau verfolgt wird feststellen, dass sich ein Teilnehmer dank des "Rote-Laterne-Modis" aus dem "Sichfeld" herausgeschlichen hat, Taktik oder Verzweiflung?!?

Und noch was Neues, die Polo-Shirts und Kapuzen-Pullover und Jacken sind endlich eingetroffen, viele wurden gestern Abend bereits angezogen und präsentiert!

Jetzt bleiben noch 3 Termine, dann ist das Schießen 2018  bereits wieder vorbei, also, vorbeikommen, mitmachen, verbessern usw. Und natürlich für die Abschlussfeier am 16. März. anmelden, derzeit sind wir mit 9 angemeldeten Teilnehmern eine noch sehr übersichtliche Gesellschaft.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt