Siegerehrung - Bahrdorfer Preisschiessen 2019

Direkt zum Seiteninhalt

Siegerehrung

Siegerehrung
Die Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein ist in diesem Jahr ja nun wegen Corona ausgefallen. Wenn alles wieder normal ist, dann werden wir an einem Schießfreitag während des neuen Preisschießens, vielleicht im Mai?!?, uns einen schönen Abend machen. Wir haben noch Geld über und Freibier ist auch vorhanden. Mehr zu dieser Idee nach der Siegerehrung.

Also gibt es in diesem Jahr eine virtuelle Siegerehrung. Bevor es richtig losgeht möchte ich mich im Namen des Schützenvereins bei allen Teinehmern ganz herzlich bedanken. Insgesamt war es ein durchschnittliches Jahr, was das Preisschießen betrifft, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, so irgendwie voll im Durchschnitt. Was ich aber hervorheben möchte ist die starke Beteiligung unserer Jugendlichen (ingesamt 65 geschossene Sätze), danke.

Jetzt aber mal eine kleine Statistik, die zeigt, wie es im Vergleich zu den Vorjahren gelaufen ist:



Zurück zum Seiteninhalt