Samstag abend - Schuetzenfest Bahrdorf 2012

Hauptmenü:

Samstag abend

20:00 Uhr, alte Turnhalle, es gibt das volle Tanzprogramm für jung und alt. Show Line, die Band aus Peine spielt Cover-Songs von den 60er bis in die Neuzeit. Da sollte für jeden was dabei sein. Show Line ist die Party-Coverband.
3 professionelle Akteure, die ein gutes Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit haben. Tanzen, lachen, geniessen, so soll es sein.

Weitere Info's über die Band gibt es auf folgenden Seiten im Internet:

Interview mit Thomas Nowak

Für uns ist Show Line noch eine unbekannte Band, Sie haben diese aber schon live erlebt, was war für Sie das Besondere an der Band?

Thomas Nowak: Ich habe die Band in 3-er Formation in Plockhorst in der Nähe von Peine
gesehen und sie haben mich echt begeistert.  Zu Beginn ging es ein wenig ruhiger zu, doch je später der Abend, umso mehr Evergreens wurden aus dem scheinbar unerschöpflichen Repertoire der Band herausgeholt. Wie soll ich sagen, es war genau auf den Punkt, in diesem Falle war es ein Jugendabend, und die Band hat sich genau auf dieses Publikum eingestellt.

Bei uns in Bahrdorf wird es ja kein Jugendabend, sondern ein richtiger Tanzabend für jung und alt.

Thomas Nowak: Das ist doch super, da wird die Band vielleicht noch mehr Ihre Stärken ausspielen können. Sie werden drei professionelle Musiker haben, die Ihr Geschäft verstehen, die Leute sollen Tanzen, mitsingen und ausgelassen sein, und die Band ist die Basis dazu.

Wie ist die Band aufgestellt?

Thomas Nowak: Ein Keyboarder mit Gesang, eine Sängerin und ein Gitarrist mit Gesang. Die Band kann man mit  1 bis  12  Musikern  verschiedenster Instrumente  bestellen.

Uns wurden von der Band(3-er-Formation) Cover-Songs  von den 60er Jahren bis heute angekündigt, ist das eine gute Mischung?

Thomas Nowak: Na selbstverständlich, da ist doch dann für jeden was dabei, tanzbar, mitsingbar, und wenn die Band sich dann noch gut auf das Publikum einstellt, dann wird das schon eine tolle Mischung aus Evergreens, Pop, Rock und Soul & Funk werden.

Und würden Sie gerne als Gast in Bahrdorf dabei sein?

Thomas Nowak: Wenn es in meinen zeitlichen Rahmen reinpasst, dann gerne.  Schließlich bin ich selber leidenschaftlicher Musiker und ich bin mit der Familie Catapano befreundet.

Das Interview führte Jörn Bosse mit Thomas Nowak am 28.05.2012