Nichts passiert, aber ein neuer Sponsor - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nichts passiert, aber ein neuer Sponsor

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Diesen Freitag ist mal gar nicht passiert, aber, wir haben einen neuen Sponsor. Wie bereits in den Jahren zuvor wird Gehrald Ehlers aus Velpke uns für die Abschlussfeier im März 2018 wieder ein 30-Liter-Faß Lübzer spenden, vielen Dank dafür.

Weil die Auswerteprogramme noch nicht fertig sind (Ziel ist Himmelfahrt, da soll dann alles laufen) habe ich aber mir trotzdem die Zeit genommen und die erste Rangliste per Hand zusammengestellt, ich hoffe beim Copy'n Paste sind keine Fehler passiert.
Bemerkenswert: Heidi und Hennig W. harmonieren sehr gut zusammen, beide haben zur Zeit exakt dieselbe Teilersumme. An der Spitze ist es gleich zu Beginn knapp geworden, 1 Teiler-Punkt Unterschied.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü