Freitag, 17. Januar 2014 - Wechsel an der Spitze bei den Herren - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 17. Januar 2014 - Wechsel an der Spitze bei den Herren

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 18/1/2014 12:04:51

Hallo alle zusammen,
dieser Freitag hat es in sich gehabt, siehe auch die Ergebnislisten
.

Angefangen bei den Jugendlichen hat Max S
. ein paar gute Teiler hingelegt und und in der Platzierung von 3 auf 2 vorgerückt, der Abstand zu dem seit Monaten führenden Stefan S. ist geringer geworden. Da werden die nächsten Wochen noch interessant werden.

Bei den Damen ist diesen Freitag nicht viel passiert, Uschi M.
konnte nicht an ihre Leistungen der Vorwochen anschließen, aber sie hat Spaß am Schießen und das ist eigentlich noch mehr wert als die Platzierung. Hoffen wir, daß in den nächsten Wochen auch bei den Damen die Wettkampfstimmung ein bißchen eingeheizt wird.

Tja, und bei den Herren war es schon sehr spannend. Joachim K
. legte vor, ein 35er und 40er Teiler haben ihn von Platz 5 auf Platz 3 gebracht, bei ihm müssen wir gespannt sein, er hat im Laufe des Wettbewerbs langsam angefangen und ist jetzt aber scheinbar so richtig in Stimmung gekommen.
Dann kam Hans-Joachim D
., mit einem 34er und 24er Teiler hat er sich an die Spitze gesetzt. Jörn B., der bereits seit Monaten diesen Platz inne hatte wurde endlich verdrängt, er hatte probiert sich zurück zu kämpfen, aber das Glück war dieses Mal nicht auf seiner Seite. Jetzt ist natürlich die Frage, wie der Kampf um Platz 1 in den nächsten Wochen weitergeht, was ist mit Michael G.? Auch er war bereits eine gewisse Zeit auf Platz 2, wird er zurück kommen?

Das soll es erstmal gewesen sein, bis nächsten Freitag
Euer Nick Chatterbox




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü