Freitag, 10. Januar 2014 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 10. Januar 2014

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 12/1/2014 09:51:54

Hallo alle zusammen, hier ist Nick Chatterbox und ich werde ein wenig berichten von dem Preisschießen aus Bahrdorf, dazu die aktuellen Ergebnislisten.

Die Rangliste der Herren wird bereits seit sehr langer Zeit von Jörn B
. angeführt. Er scheint in Wartestellung zu sein, daß endlich ein Schütze an ihm vorbeizieht, damit er wieder aktiv in den Wettkampf einsteigen kann. Die engsten Verfolger sind derzeit Michael G. und Hans-Joachim D., der Punkteabstand ist so minimal, daß ein guter Schuß der Verfolger alles ändern kann.

Aber auch Joachim K.
konnte diesen Freitag Boden gut machen, er hat sich von Platz 8 auf 5 hochgekämpft, und so wie wir ihn kennen wird es nicht dabei belassen.

Den Schützen Günter W
. und Ralf R. traue ich noch sehr viel zu, der genaue Beobachter wird bemerkt haben, dass diese beiden Schützen bisher nur 2 Sätze geschossen haben und trotzdem schon sehr gute Teiler dabei haben. Wenn diese beiden Schützen in den letzten Tagen nochmal in den Wettbewerb eingreifen, dann könnte ich mir eine Überraschung ganz gut vorstellen.


Bei den Damen sieht es an der Spitze derzeit nicht ganz so eng aus, Nina A.
führt derzeit souverän die Rangliste an. Als Überraschungsschützin würde ich hier Agneta L. einstufen, sie hat bisher nur einen Satz geschossen und bereits einige gute Teiler dabei gehabt.

Tja, und bei der Jugend, da scheint im Moment nichts Spannendes zu passieren, die Ergebnisliste ist schon seit einigen Wochen unverändert, nur die Preisgelder steigen regelmäßig. Aber ich würde es so einschätzen, daß jeder der Jugendlichen noch eine gute Chance auf Platz 1 hat, zumal bei den derzeitigen Ergebnissen noch viel Luft nach oben ist.


So, ich werde mich nächsten Freitag hier wieder melden in der Hoffnung, daß es viele tolle Neuigkeiten zu berichten gibt.

Bis dann, Euer Nick Chatterbox






Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü