Freitag, 14. Februar 2014 - Kopf an Kopf-Rennen bei der Jugend - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 14. Februar 2014 - Kopf an Kopf-Rennen bei der Jugend

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 15/2/2014 16:32:22

Hallo alle zusammen,
diesen Freitag gibt es bei der Jugend etwas zu berichten. Max S.
hat mit einem 101er und 164er-Teiler den Anschluss an den führende Stefan S. geschafft, jetzt sind es nur noch 39 Punkte, welche die beiden trennen. D.h., bei den nächsten beiden Schießterminen kann ein guter Schuß den Sieg entscheiden.

Bei den Herren haben Joachim K.
, Hans-Joachim D. und Ralf R. kein Glück gehabt, sie konnten sich nicht verbessern. Bei den Damen erging es Monika D. auch nicht anders.

Jetzt sollten wir gespannt sein, was die letzten beiden Schießtermine noch passiert, in allen Kategorien ist eine Überraschung immer noch möglich.

Die aktuellen Ergebnisslisten
sind wie immer auf dem aktuellen Stand.

Bis nächsten Freitag
Euer Nick Chatterbox




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü