Das erste viertel Jahr ist rum - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Hauptmenü:

Das erste viertel Jahr ist rum

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 1/6/2013 09:35:06

Heute fange ich mal nicht mit "gestern Abend" an ;-) - Nach einem viertel Jahr ist es Zeit für einen kleinen Zwischenstand:

• Wir haben mit unserem Preisschießen einen enormen Aufwind im Schießbetrieb erhalten.

• Die Teilnehmer kommen sicherlich größtenteils aus dem Schützenverein, aber auch der eine oder andere „Nicht“-Schütze/-in hat teilgenommen und somit unseren Verein unterstützt.

• Durch das Preisschießen ist der Schützenverein wieder attraktiver für die Jugendlichen geworden, es findet wieder regelmäßig das Jugendschießen statt.

Fazit: Wir sind zufrieden mit dem bisherigenVerlauf und freuen uns jetzt schon auf alle,die uns durch ihre Teilnahme unterstützen werden.

Alle derzeitigen Ergebnisse gibt es nochmal kompakt zusammengefasst: Zwischenstand nach einem viertel Jahr.

Kein Kommentar