Freitag, 07. Februar 2014 - Spannung bei den Damen und bei den Herren - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2013

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 07. Februar 2014 - Spannung bei den Damen und bei den Herren

Herausgegeben von Nick Chatterbox in Endspurt mit Nick Chatterbox · 8/2/2014 16:41:54

Hallo liebe Leute,
der Freitag hat es diesesmal in sich gehabt, von der Jugend gibt es nicht Neues zu berichten, aber bei den Damen und bei den Herren, auch wieder abzulesen in den Ergebnislisten.

Bei den Damen hat sich Maida K. mit einem 31er-Teiler in der Platzierung an Monika D. vorbeischieben können. Aber Monika D. hat nicht klein beigegeben und gekontert, ein 46er und 59er-Teiler haben ihr nicht nur gereicht, um Maida K. wieder zu überholen, nein es hat sogar für Platz 2 gereicht. Der anfangs komfortable Vorspung der führenden Nina A. ist geschrumpft, nicht groß genug, um sich darauf auszuruhen.

Tja, und bei den Herren wurde viel geschossen, aber nur Joachim K. konnte einen Erfolg verbuchen: mit einem 21er und 28er-Teiler konnte er den bisher zweitplatzierten Hans-Joachim D. verdrängen.

Jetzt sind es noch 3 Schießtermine und die Sieger in allen Kategorien stehen noch lange nicht fest, seid gespannt.

Bis nächsten Freitag,
Euer Nick Chatterbox




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü