Das Interesse läßt nach !?! - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Interesse läßt nach !?!

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 6/12/2014 10:47:00
Gestern Abend sind wieder nur ein paar Schüssen gefallen, aber immerhin mit Auswirkungen auf die Rangliste, an der Spitze wird es wieder ein bißchen enger. Aber insgesamt scheint das Interesse am Preisschießen nachzulassen, das sollte ich aber sicherlich nicht überbewerten. Denn gerade jetzt vor Jahresende und den ganzen zusätzlichen Weihnachtsterminen hat doch irgendwie Jeder, ich einschließlich, mit sich selbst zu tun.

Ich freue mich schon auf den Januar und Februar, wenn mit dem Endspurt sicherlich mal wieder ein bißchen Bewegung ins Preisschießen kommt.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü