09/2015 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein paar Schüsse und ein Sponsor

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 26/9/2015 09:06:00
Gestern Abend sind wieder ein paar Schüsse, gefallen, die Gewinnsumme steigt unaufhaltsam, derzeit liegt sie bei 260,-EUR. In der aktuellen Rangliste gab es allerdings wenig Bewegung, Hans-Joachim D. hat sich ein paar Plätze nach vorne "gearbeitet".
Auf jeden Fall erwähnenswert, wir haben einen neuen Sponsor, Carsten Runkehl möchte uns uns unterstützen, dafür ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.



248,- EUR zur Zeit und ein Faß Bier

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 19/9/2015 09:55:00

3 Neueinsteiger

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 5/9/2015 08:47:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü