unerwarteter Besuch - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unerwarteter Besuch

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 10/10/2015 09:24:00
So kann es manchmal kommen, gestern abend wollten wir um 20:30 wegen mangelnden Anklanges schon wieder abschließen, aber es kamen gerade rechtszeitig noch ein paar Fußballer aus der Nachbarschaft reingeschneit. Also stand einem unterhaltsamen Abend nichts mehr im Weg.
Dem Preisschießen hat das auch sehr gut getan, mit viel Spaß wurde viel geschossen, 2 Neueinsteiger. Und schön ist es auch, wenn Teilnehmer, die vorher noch niemals ein Luftgewehr in der Hand hatten, gleich richtig gut loslegen. Alles ist wie immer abzulesen in der aktuellen Rangliste.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü