23 geschossene Sätze an einem Abend - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23 geschossene Sätze an einem Abend

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 14/11/2015 07:58:00
Gestern Abend war wieder volles Haus und es wurde viel und begeistert geschossen. Und, es sind auch einige wirklich gute Teiler geschossen wurden. Den besten Teiler des Abends hat Uschi M. mit 13 erreicht, da ging es natürlich auch in der aktuellen Rangliste gleich wieder ein Stück nach oben. In der Spitzengruppe haben sich Michael G. und Maida K. ein wenig nach vorne "gearbeitet".

Insgesamt wurden 23 Sätze geschossen, das ist glaube ich ein absoluter Spitzenwert, derzeit ist die Gewinnsumme auf 396,00 EUR angestiegen und den 40. Teilnehmer haben wir auch dabei.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü