Schon wieder volles Haus - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schon wieder volles Haus

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 22/11/2015 10:08:00
Die letzten Male waren bereits sehr gut besuchte Schießabende gewesen, und das ging gestern schon wieder so weiter. So macht das auch aus Veranstaltersicht richtig Spaß, vielleicht ein richtiger Moment denen zu danken, die auch die Bewirtung usw. regelmäßig machen, das ist alles nicht selbstverständlich.

Aber zum Schießen, auch diesen Freitag sind sehr viele Schüsse gefallen, ein weiteres Mal konnte Uschi M. dem "Angriff" von Udo L. trotzen. Ansonsten gab es wenig Bewegung in der Rangliste, das zeigt aber auch, je besser ein Teilnehmer bereits ist, umso schwerer wird es natürlich, dieses Ergebnis zu toppen.

Im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres-Preisschießens sieht das aber schon alles sehr gut aus, hier ein paar Zahlen:
  • Preisschießen 2014, 21. November 2014
    Gewinnsumme 306,00 EUR, Anzahl Teilnehmer: 33

  • Preisschießen 2015, 20. November 2015
    Gewinnsumme: 418,00 EUR, Anzahl Teilnehmer: 40

Vielleicht geht es so weiter, wir würden uns freuen.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü