viele Schüsse, aber keine Entscheidung - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

viele Schüsse, aber keine Entscheidung

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Eng ist es geworden, an der Spitze. Aber von einer Vorentscheidung kann nicht die Rede sein, bei genauer Betrachtung der Rangliste ist eigentlich mit einem guten Teiler noch alles möglich.
Am Freitag ist wieder sehr viel geschossen worden, so daß wir aller Voraussicht nach die 600,-EUR Gewinnsumme-Marke am nächsten, finalen Freitag noch erreichen werden.
Um für den letzten Schießtag noch einen kleinen Anreiz zu geben gibt es für den besten Teiler am Freitag, den 24. Februar 2017 einen extrem cremigen Preis: 4 GUINNESS-Dosen, hier die Gebrauchsanweisung: https://www.youtube.com/watch?v=QKbVwv6yMOs
Und sollte dem(r) Gewinner(in) das GUINNESS nicht schmecken, ich stelle mich gerne zur Verfügung, um mir einen ausgeben zu lassen;-)




Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü