05/2017 - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Himmelfahrtstag mit umwerfender Beteiligung

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Was soll ich sagen, am Himmelfahrtstag wurden 26 Sätze in 2 Stunden geschossen, unglaublich und gleichzeitg ein Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen. Insgesamt sind wir jetzt schon 32 Teilnehmer, in Gewinntopf sind bereits 86,-EUR, alles wie immer abzulesen in der aktuellen Rangliste.

Weil es an diesem Tag einen Preis für den besten und schlechtesten Teiler gab war automatisch für zusätzliche Spannung gesorgt. Beim besten Teiler war erst Ralf R. mit eine 50-Teiler vorne, dann kam Uwe D. mit einem 48-Teiler und letztendlich (auch wenn es nach Schiebung schreit;-) hatte Alexandra A. den besten Teiler von 43 geschossen und damit das 5-Liter-Bierfaß Ihr Eigen nennen können. In jedem Fall war das alles sehr knapp.

Beim schlechtesten Teiler war es nicht weniger spannend, vielleicht noch ein bißchen enger beisammen. Hier nochmal zur Erklärung: der schlechteste Teiler kann maximal den Wert 999 erreichen, weil ein Teiler ab 1000 aufwärts als ungültiger Schuß gewertet wird. Was ich damit sagen will, es ist gar nicht so einfach, einen guten schlechten Teiler zu schießen. Als erstes hatte Bodo S. die Nase vorne, mit einem 940-Teiler. Dann ging es Schlag auf Schlag, Steffi K. hatte 947, dann Melanie C. 981 und unmittelbar danach Renate K. 982: und dafür hat Sie einen Gutschein über 10 Freigetränke im Schützenheim gewonnen.

Wir freuen uns natürlich darauf, daß unsere Gäste des gestrigen Tages vielleicht im Laufenden Jahr an  dem einen oder anderen Freitag abend im Schützenheim mal wieder beim Preisschießen mitmachen.



Nichts passiert, aber ein neuer Sponsor

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·

Start mit 9 Teilnehmern

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü