Ein paar Schüsse noch vor der Urlaubspause - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein paar Schüsse noch vor der Urlaubspause

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Am Freitag war kurz vor der Urlaubspause durchaus reger Betrieb, beim Schießen aber eher weniger, ein paar gute Teiler wurden aber geschossen und eine Neueinsteigerin war auch dabei.
Verglichen mit dem Vorjahr geht es bisher doch sehr verhalten zu, hatten wir im Vorjahr zum jetzigen Zeitpunkt bereits 168,- EUR im Gewinntopf sind es aktuell erst 110,- EUR. Aber nach dem Urlaub bis Ende Februar 2017 ist ja noch massig Zeit, da sollte man so etwas jetzt nicht überbewerten.
Die aktuelle Rangliste gibt wie immer Aufschluss über den aktuellen Stand der Dinge. Am Freitag, den 29.07. geht es nach der Urlaubspause weiter.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü