Zusammenrücken an der Spitze - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zusammenrücken an der Spitze

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend wurde wieder sehr viel geschossen, und trotzdem war wenig Bewegung in der Rangliste. Das liegt sicherlich daran, daß ein Großteil der gestrigen Schützen bereits sehr gute Teiler vorzuweisen haben. Da wird es natürlich von Mal zu Mal schwerer, noch besser zu werden.
Aber Alexandra A. und Stefan W. konnten sich jetzt auch in die Unter-200er einreihen, und Alexandra A. hat dabei sogar noch einen Platz gut gemacht.
Die Gewinnsumme liegt jetzt bei 554,- EUR, vielleicht schaffen wir es ja doch noch, die 600er-Marke zu knacken, zweimal haben wir dazu noch Gelegenheit.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü