26 geschossen Sätze und eine Flasche "Himme und Korn" an den Tagesbesten - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

26 geschossen Sätze und eine Flasche "Himme und Korn" an den Tagesbesten

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend war so richtig was los im Schützenheim. Es wurden insgesamt 26 Sätze geschossen und damit ist die Gewinnsumme auf 524,- EUR angestiegen. Viele der Teilnehmer konnten sich in der Rangliste verbessern, an der Spitze gab es keine Verändernungen, auch wenn alle noch ein bisschen mehr zusammen gerückt sind.
Und Ralf R. hatte mit einem 25-Teiler den besten Teiler des Abends geschossen und konnte sich damit eine leckere Flasche "Himme und Korn" sichern.

Jetzt sind es noch 3 Schießtermine, dann ist alles wieder vorbei. Also, auf zu den letzten Terminen. Apropos Termine, der Termin für die Abschlussfeier steht jetzt auch fest: Samstag, der 25. März 2017 um 19:00 Uhr.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü