16 Sätze an einem vermeintlich ruhigen Abend - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16 Sätze an einem vermeintlich ruhigen Abend

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend konnten wir erst um 20:00 Uhr öffnen, und, genau an einem solchen Tag stehen die Gäste bereits um 19:00 Uhr vor der Tür. Aber sie haben nicht gleich aufgegeben, sind um 20:00 Uhr wieder gekehrt und haben sicherlich Ihren Spaß am Preisschießen gehabt.

Es wurden insgesamt 16 Sätze geschossen, die größten Sprünge in der aktuellen Rangliste konnten die Gruppe "unter den blinden ist der einäigige Schützenkönig" und Udo L. verbuchen, Stefan W. konnte innerhalb der Top10 2 Plätze gut machen. Zudem haben wir einen weiteren Teilnehmer hinzugewonnen, Nr. 71! Die Gewinnsumme liegt bei 432 EUR, es war ein toller Abend.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü