Wir befinden uns auf der Zielgeraden... - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir befinden uns auf der Zielgeraden...

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern war ja mal so richtig was los, 37 geschossene Sätze, die Gewinnsumme liegt jetzt bei 1052,- EUR, d.h., Platz Nr. 1 erhält derzeit 287,- EUR. Das hat sicherlich auch dazu geführt, daß gerade die Teilnehmer im Wettstreit um den Platz 1 gestern noch mal sehr gute Teiler vorgelegt haben. Wie es derzeit steht wird jetzt ja nicht mehr veröffentlicht, es sei aber gesagt, es ist spannend wie nie.
Nächste Woche steht der letzte Termin an, ich hoffe, dass viele Teilnehmer dieser Termin nochmal nutzen um sich sich zu verbessern.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü