Mal wieder ein ruhiger Abend - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mal wieder ein ruhiger Abend

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend war es seit langer Zeit mal wieder etwas ruhiger im Schützenheim, aber es wurden trotzdem wieder über 10 Sätze geschossen.  Spannend war es diesmal an der Spitze, Hans Joachim D. konnte sich mit einem 36 Teiler leicht verbessern, aber mit einem 15er-Teiler habe die "Ingeniöre" mal wieder ein Lebenzeichen gegeben und sind auf den 2. Platz gelandet. Die Frage ist, wer von den "Oberen" schafft es als erstes, die 100er-Marke von Alexandra A. zu unterbieten.
Auch ist es in der derzeitigen Konstellation möglich, daß sich 5 Teilnehmer zusammen schließen und sofort auf dem ersten Platz landen. Dazu sollte die aktuelle Rangliste als Hilfsmittel ausreichend sein, bei Fragen werde ich gerne mit einem Zaunpfahl winken.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü