ab Februar keine Ergebnisse mehr online - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ab Februar keine Ergebnisse mehr online

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Um für den letzten Monat unseres Preisschießens den Spannungsbogen ein wenig hochzuhalten werden ab Februar 2018 die Ergebnisse nicht mehr online aktualisiert. Natürlich kann jeder Teilnehmer die Ergebnisse bei den verbleibenden 3 Schieß-Freitagen einsehen. Das ist ja auch wichtig, wenn es darum geht, zu überlegen, ob man durch eine Gruppenbildung noch ein paar Plätze gut machen kann.

Nur soviel sei gesagt, gestern Abend war es sehr ruhig, an der Spitze gab es leichte Bewegungen und wir liegen jetzt bei einer Gesamtgewinnsumme von 916,00 EUR.
Also, nutzt die letzten 3 Termine, es gibt immer was zu verbessern;-)



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü