968 EUR beträgt die Gesamtgewinnsumme bereits - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

968 EUR beträgt die Gesamtgewinnsumme bereits

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Dieses Jahr scheint es einen wirklichen Entspurt zu geben. Gestern Abend war im Schützenheim richtig was los, es wurden über 30 Sätze geschossen, 3 Neueinsteiger sind hinzugekommen, d.h., wir sind jetzt bei 80! Teilnehmern.
In der Rangliste, die ja jetzt nicht mehr veröffentlicht wird, hat sich wieder einiges getan, auch an der Spitze ist es derzeit sehr interessant. Die Auflösung gibt des dann ja bei unserer Abschlussfeier am 17. März 2018. Natürlich, das sei nochmal mit Nachdruck gesagt, die Teilnehmer im Schützenheim erhalten jederzeit Einblick in die Rangliste, auch, oder gerade weil es vielleicht noch sinnvoll ist, die eine oder andere Gruppe zu bilden, um sich einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen.
Also, wir freuen uns jetzt auf die letzten beiden Freitage, es ist noch viel möglich, macht mit und habt Spaß!



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü