Es tut sich was an der Spitze - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es tut sich was an der Spitze

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Es geht auf das Ende zu. Gestern Abend konnte sich Alexandra A. mit einem 12er-Teiler von Ihren Verfolgern weiter absetzen, den Ingeniören konnte ein 29er-Teiler nicht wirklich weiterhelfen. Sonst sind wieder so einige Schüsse gefallen ohne nennenswerte Bewegungen in der Rangliste, aber wir haben jetzt bereits 862,00 EUR im Gewinntopf. Zudem ist die Gruppe "die Rebhühner" eröffnet worden.

Ab Februar wird, um die Spannung zu erhöhen, die aktuelle Rangliste nicht mehr veröffentlicht, erst nach der Abschlussfeier am 16. März 2017. Natürlich erhalten die interessierten Teilnehmer weiterhin Einsicht in die Tabelle, dann aber direkt im Schützenheim. Auch hier nochmal der Hinweis, durch geschickte Gruppenbildung kann die Reihenfolge noch erheblich verändert werden, also, nachfragen, wir beraten Euch gerne.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü