Freitag der 13. war ein guter Tag für das Preisschießen - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag der 13. war ein guter Tag für das Preisschießen

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern Abend ging es hoch her im Schützenheim. Viele Gäste, 35! geschossene Sätze, ein neuer Teilnehmer, eine Gesamt-Gewinnsumme von 502,- EUR, toll.
Es gab mal wieder eine kleine Rangelei um die Top-10-Platzierungen. Jörn S. hatte gut vorgelegt, ebenso die Gruppe "unter den blinden...". Dann kamen  aber noch Stefan W. und Hans-Joachim D., diese beiden haben die "Ingeniöre" in die Schranken verwiesen und nach hinten durchgereicht.
Und Alexandra A. ist derzeit unangefochtene Spitzenreiterin, sie konnte Ihren Vorsprung mit einem 31-Teiler weiter ausbauen. Den besten Teiler im gesamten Wettbewerb bisher hatte gestern Hans-Joachim D. geschossen, ein 3-er Teiler!
Alles ist wie immer nachzulesen in der aktuellen Rangliste.




Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü