206, 207, 216, ... - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

206, 207, 216, ...

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Gestern war wieder mal Preisschießen, die Resonanz überschaubar und trotzdem sind so einige Schüsse gefallen. Dieses Mal hat sich an der Spitze was getan, Jörn B. hat Nina A. überholt, dieser wurde dann wiederum von Ralf R. verdrängt. Die Ergebnisse liegen alle sehr dicht beisammen, das wird sicherlich noch interressant werden, jeder gute Schuß kann einen guten Sprung nach vorne bedeuten.

Insgesamt liegt die Gesamtgewinnsumme bei 194,- EUR, verglichen mit dem Vorjahr zum selben Zeitpunkt nicht besonders hoch, aber wir haben ja immer noch die Hoffnung, daß unser Preisschießen jetzt zum Winter hin so richtig in Fahrt kommt. Alle Ergebnisse sind wie immer abzulesen in der aktuellen Rangliste.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü