2 tolle Tage für das Preisschießen - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2 tolle Tage für das Preisschießen

Bahrdorfer Preisschiessen 2017
Herausgegeben von in Allgemein ·
Am Freitag war dieses Mal nicht so viel los, die Vorbereitungen für unseren Budenzauber standen im Vordergrund. Trotzdem sind auch an diesem Tag ein paar Schüsse gefallen. Am Samstag, beim Budenzauber, gab es dann zwei Neueinsteiger, Nr. 76 und 77, und die Neueinsteigerin Monika R. hat sich mit Ihrem ersten Satz sofort auf dem 12. Platz geschossen, toll. Den besten Teiler des Tages hatte Hans-Joachim D. geschossen, einen 33-Teiler, dafür gab es dann einen Verzehrgutschein für das Schützenheim.

Insgesamt sind wir jetzt bei einer Gewinnsumme von 762,00 EUR angelangt, das bedeutet auch, daß es für den 1. Platz inzwischen über 200,- EUR gibt, ein Anreiz mehr, noch ein paar Sätze zu schießen. Alles ist wie immer in der aktuellen Rangliste nachzulesen.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü